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Was suchen deine Kunden?
Searchinsights nutzt die Daten der großen Internet-Plattformen
und bringt dieses Wissen in dein Unternehmen!
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Keyword Research but easy!

Identifiziere was deine Kunden auf Seiten wie Google, Amazon, YouTube oder Instagram suchen und richte dein Angebot entsprechend aus. Gib das Thema vor und SearchInsights liefert dir die spannendsten Suchanfragen und Keywords aus deinem Themengebiet.

Alles in einem Workflow

SearchInsights bildet den Workflow zur Erstellung von Keyword-Recherchen vollständig ab. Nie wieder Excel oder andere Tools. Erstelle, verwalte und analysiere Keyword-Recherchen direkt in deinem Keyword Tool!

Unzählige Use Cases

Von der Planung deiner Media- und Marketing-Kampagnen über die Erweiterung deines Sortimentes bis zur datengetriebenen Erstellung von Content. SearchInsights liefert dir die Daten die du brauchst!

Nutzbar in allen Abteilungen

Intiutiv und ohne Nutzerbegrenzung! Ob SEO-Crack oder Rookie, SearchInsights ist dein Tool für das einfache Erstellen von Keyword-Recherchen. Profitiere von relevanten SEO-Daten in allen Bereichen deines Unternehmens!

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Keyword Recherche - How does it work?

Mit Searchinsights hast du die Möglichkeit neue Keyword-Ideen zu generieren, über verschiedene Autocomplete-Schnittstellen relevante Suchanfragen abzurufen und auch das Suchvolumen für einzelne Keywords zu ermitteln.

Dabei erhälst du immer das exakte Google Suchvolumen, kannst den ganzen Workflow einer Keyword-Recherche in SearchInsights abbilden und die Erkenntnisse mit deinem Team teilen und kollaborativ bearbeiten.

Datenquellen

Unsere Suggest-Funktion bietet folgende Autocomplete-Schnttstellen

Google

Mit der Google-Schnittstelle kannst du die häufigsten Suchanfragen identifizieren. Finde ähnliche und häufig getätigte Suchanfragen passend zu deinem Thema. Google-Bilder, Google-Shopping und Google-News werden als eigene Schnittstellen angeboten.

Youtube

YouTube ist die meistgenutzte Video-Plattform weltweit. Es wird nach Erklärungen, Inspiration und Hilfestellungen gesucht. Mit unserer YouTube-Schnittstelle kannst du herausfinden, welche Themen gesucht werden und so die passenden Inhalte erstellen.

W-Fragen

Mit unserer Schnittstelle für W-Fragen findest du die meistgestellten Fragen zu deiner Suche. Was sind die meistgestellten Fragen in einem Themengebiet, wo benötigen die Kunden Hilfestellungen oder welches Thema sollte im nächsten Ratgeber behandelt werden.

Instagram

Mit mehr als einer Milliarde Nutzer bildet Instagram im Moment das beliebteste Soziale Netzwerk. Die Nutzer suchen nach Inspirationen und Trends. Finde heraus, welche Hashtags du bei deinen Posts verwenden solltest, um die maximale Reichweite zu generieren.

Amazon

Auf Amazon suchen Nutzer gezielt nach Produkten, Produktvarianten und Marken. Mit unserer Schnittstelle erkennst du die meistgetätigten Suchen in deinem Themengebiet und kannst so Produkt- und Markenpräferenzen der Käufer identifizieren.

Ebay

Ebay ist einer der größten Online-Marktplätze der Welt, welcher sich von einem flohmarktbasierten zu einem B2C Marktplatz entwickelt hat. Analysiere mit unserer Ebay-Schnittstelle neue Produkte und Marken und optimiere dein Angebot.

How does it really work

Klicke dich durch die Screenshotgallerie und schaue dir einen kompletten Workflow an